MIX & MATCH – KOMBINIEREN SIE DIE TEILE, WIE ES IHNEN GEFÄLLT!
Selbstbewusst. Urban. Für die moderne Frau. Das ist die internationale Marke: Comma! Erleben Sie die neue Comma Kollektion jetzt bei Pollozek. Die Kollektion ist so aufgebaut, dass viele Teile im „Mix & Match Stil“ individuell miteinander kombiniert werden können – vom Office Look bis zum Casual Look. Sie entscheiden!
FÜR JEDEN TAG DER PASSENDE STYLE!
Zeitlos und für die ganze Familie. s.Oliver bietet einfach alles: ob tolle Basics, Klassiker oder topaktuelle Trends mit einem starken Preis-Leistung-Verhältnis. Was wir an s.Oliver so mögen ist, dass die Trends so herrlich unkompliziert und tragbar sind. Denn das Leben ist doch kompliziert genug 😉. Fashion darf auch mal einfach sein. WE LIKE!
AUSGEZEICHNET MIT DEM „EUROPEAN GREEN AWARD“!
Der Hosen- und Jeans-Spezialist seit 1973! MAC Hosen stehen für perfekte Passform und Nachhaltigkeit. Schon gewusst? MAC produziert größtenteils in Europa, setzt auf ökologisch verträgliche Stoffe und pflegt Mitgliedschaften wie GOTS. Die Brand wurde außerdem mit dem „European Green Award“ ausgezeichnet und wurde Finalist beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis.
WOHLFÜHLEN IN SCHWEIZER QUALITÄT!
Die Schweizer Traditionsmarke entwickelt alle Produkte in Sursee in der Schweiz. Im Fokus stehen superweiche Materialien wie Baumwolle, Single Jersey, Modal, temperaturausgleichende Stoffe und bequeme Bündchen (Softbund). Lassen Sie sich bei Pollozek verführen – von der Calida Tagwäsche, Nachtwäsche und Loungewear.
FÜR ALLE SINNE!
Lust auf BHs, die nicht drücken, nicht ziepen und angenehm zu tragen sind? Sloggi by Triumph legt hohen Wert auf höchsten Komfort. Erleben Sie bei Pollozek Dessous und BHs in vielen Größen und Cups. Übrigens: Bei funktionaler Unterwäsche (z. B. Shapewear, Sportunterwäsche) achtet Sloggi auch auf tolle technische Lösungen.

FÜR ALLE SINNE!
Lust auf BHs, die nicht drücken, nicht ziepen und angenehm zu tragen sind? Sloggi by Triumph legt hohen Wert auf höchsten Komfort. Erleben Sie bei Pollozek Dessous und BHs in vielen Größen und Cups. Übrigens: Bei funktionaler Unterwäsche (z. B. Shapewear, Sportunterwäsche) achtet Sloggi auch auf tolle technische Lösungen.

SKANDINAVISCHER SPIRIT!
The Freedom to be yourself! Freiheitsgedanken und Individualität sind zentrale Werte dieser Marke. Gegründet in Stockholm, manifestiert Marc O’Polo skandinavischen Spirit in seinen Kollektionen. Natürliche Materialien bilden dabei den Kern. Übrigens: Schon gewusst? Marc O’Polo ist Fashion-Partner der deutschen Männer-Nationalmannschaft mit Fokus auf Travel-Collection.

ABENTEUER & AUTHENTIZITÄT
Freiheit pur! Die Marke ist inspiriert vom britischen Abenteurer Denys Finch Hatton und vermittelt das Gefühl von Weltoffenheit, Reisen und Natur. Das Logo – die Schirmakazie – symbolisiert die Verbindung zur afrikanischen Natur. Natürlichkeit und vernünftige Stoffe sind Teil der Marken-DNA. Entdecken Sie die neuen Hemden, Strick, Pullover und Accessoires jetzt bei Pollozek.
ABENTEUER & AUTHENTIZITÄT
Freiheit pur! Die Marke ist inspiriert vom britischen Abenteurer Denys Finch Hatton und vermittelt das Gefühl von Weltoffenheit, Reisen und Natur. Das Logo – die Schirmakazie – symbolisiert die Verbindung zur afrikanischen Natur. Natürlichkeit und vernünftige Stoffe sind Teil der Marken-DNA. Entdecken Sie die neuen Hemden, Strick, Pullover und Accessoires jetzt bei Pollozek.

YES, WE CARE!
Roy Robson hat über 100 Jahre Erfahrung in Herrenmode. Entdecken Sie die Premium Menswear mit umfassendem Angebot jetzt bei Pollozek. Das “WE CARE” Programm ist Teil der Markenidentität und betont die Verantwortung gegenüber Umwelt und Produzenten. Materialien und Lieferketten werden zertifiziert – z.B. mit dem OEKO-TEX Zertifikat – und möglichst regional gehalten. Ein Großteil der Produkte wird in Europa hergestellt.










